Podcast

Die Aufnahme zu diesem Podcast entstand relativ spontan, nachdem ich gemeinsam mit Dominik Grote "Diggytalk" und Anny "Café Rocky Beach" die Buchmesse in Frankfurt besucht habe. Ein rundum gelungenes Wochenende wurde mit dem sonntägigen Besuch und einer Lesung von André Marx bei der lit.Ruhr in Essen abgeschlossen. In dieser Veranstaltung trafen wir auch die Schauspieler Julius Weckauf, Nevi Wendt und Levi Brandl, welche die Hauptrollen in dem Film Das Erbe des Drachen spielen. 

 

Übrigens, Dominik hat in seinem Podcast schon viele Sprecher/innen und Autoren/innen vor dem Mikrofon gehabt. Aber nicht nur in der drei ??? Welt ist er unterwegs, sondern auch im Bereich Film, hört mal auf seiner Seite rein!

Zentrale als Aufsteller von Kosmos 300 x165 cm. Die Lampe leuchtet, das Telefon klingelt und Blacky gibt Töne von sich. Aufgebaut sieht das total toll aus.


Auch wenn ich nicht unbedingt Fan von den ersten beiden Filmen bin, finde ich diese riesigen Poster bzw. Aufsteller doch als Sammler sehr wertig. Die genauen Abmessungen erhaltet ihr wenn ihr das jeweilige Poster anklickt. 


Kosmos Gewinnspielposter aus dem Jahr 2020

 


Geheimbuch originalverpackt im Blister. Erschienen im Jahr 2012 zum Preis von 9,99 €.

 

Beschreibung:

Drei ??? - Geheimbuch 

 

Clever im Regal versteckt – ein scheinbar normales Die drei ??? Buch, jedoch zeigt sich erst beim Öffnen, was sich darin verbirgt. Das integrierte Geheimfach, das von außen nicht zu erkennen ist, lässt Platz für diverse Geheimnisse. Als zusätzliches Geheimversteck gibt es eine Geheimtruhe, die es dem jungen Detektiv möglich macht geheime Dokumente, Codewörter oder Beweise zu verstecken und damit vor unerlaubtem Zugriff zu schützen.